fbpx

Design

Dynamisches Design, überragender Fahrspaß

Audi Q2 – der urbane SUV überzeugt mit kraftvollem Design, vielfältigem Infotainmentangebot und dynamischer Fahrwerkstechnologie.

Exterieur

Auffallend charakterstark – das Design der Stoßfänger vorn und hinten und die dynamisch-exzentrische Linienführung verleihen dem Audi Q2 sein kraftvolles Aussehen. Dank der Ausstattungslinien advanced und S line sowie neuer Räderdesigns und Außenfarben erhält jeder Audi Q2 seinen ganz persönlichen Look.

Interieur

Der Fahrzeuginnenraum mit Interieur S line und Sportsitzen in Leder Feinnappa schwarz überzeugt durch seine konsequente Fokussierung auf Sportlichkeit.

Daten

Der optionale adaptive Fahrassistent kombiniert die Funktionalität des adaptiven Geschwindigkeitsassistenten mit der des Spurführungsassistenten. Er unterstützt den Fahrer beim Beschleunigen, Bremsen und Halten von Geschwindigkeit und Abstand sowie bei der Spurführung.

Performance

Komfort und Fahrspaß

Die serienmäßige Progressivlenkung bietet beeindruckende Fahreigenschaften durch eine variable, vom Lenkeinschlag abhängige Lenkübersetzung sowie eine geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung. Das Fahrwerk mit adaptiven Stoßdämpfern ermöglicht durch eine elektronische Regelung der Dämpfer die Anpassung an unterschiedliche Fahrsituationen. Serienmäßigen Allradantrieb quattro erhalten Sie bei der Wahl eines TDI-Motors.

Angaben zum Kraftstoffverbrauch nach dem WLTP-Verfahren liegen bei kombiniert: 6,6-5,1 l/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 246-116 g/km.