Audi R8 Spyder V10 Performance RWD

Ab 162.000,00 EUR inkl. MwSt.

570
PS

13 L
Vebrauch/100 km

3,8 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Coupé V10 Performance quattro

Ab 149.000,00 EUR inkl. MwSt.

570
PS

12,9 L
Vebrauch/100 km

3,7 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Spyder V10 Performance

Ab 225.000,00 EUR inkl. MwSt.

620
PS

ab 13,3 L
Vebrauch/100 km

3,1 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Coupé V10 Performance

Ab 212.000,00 EUR inkl. MwSt.

620
PS

13 L
Vebrauch/100 km

3,1 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Spyder V10 Performance RWD

Ab 162.000,00 EUR inkl. MwSt.

570
PS

13 L
Vebrauch/100 km

3,8 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Coupé V10 Performance quattro

Ab 149.000,00 EUR inkl. MwSt.

570
PS

12,9 L
Vebrauch/100 km

3,7 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Coupé V10 Performance

Ab 212.000,00 EUR inkl. MwSt.

620
PS

13 L
Vebrauch/100 km

3,1 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Spyder V10 Performance

Ab 225.000,00 EUR inkl. MwSt.

620
PS

ab 13,3 L
Vebrauch/100 km

3,1 s
0-100 km/h

Automatik
Getriebe

Audi R8 Spyder V10 Performance RWD

Ab 162.000,00 EUR inkl. MwSt.

Audi R8 Coupé V10 Performance

Ab 212.000,00 EUR inkl. MwSt.

Audi R8 Spyder V10 Performance

Ab 225.000,00 EUR inkl. MwSt.

Audi R8 Coupé V10 Performance quattro

Ab 149.000,00 EUR inkl. MwSt.

Design

Ob offen oder geschlossen – lassen Sie sich von der athletischen Gesamtlinie mit kraftvoll betonten Radhäusern und Sideblades in Wagenfarbe begeistern. Die ganze Spyder-Faszination erleben Sie bei geöffnetem Verdeck.

Exterieur

Außergewöhnlich dynamischer Auftritt: Der markante Kühlergrill mit R8-Emblem unterstreicht den Vorwärtsdrang des Fahrzeugs. Verstärkt wird dieser Effekt durch die seitlichen Luftführungsfinnen sowie durch die drei Lufteinlässe oberhalb des Kühlergrills als Hommage an die Marken-Ikone Audi Sport quattro.

Interieur

Der RWD-Schriftzug visualisiert das Sportwagen-Feeling. Auf den R8-Sportsitzen in Leder Feinnappa, optional in Palominobraun mit Rautensteppung und Kontrastnähten in Stahlgrau, sorgen ausgeprägte Sitzseitenwangen, integrierte Kopfstützen und die elektrische Einstellung für Sportlichkeit und Komfort.

Daten

Der Audi R8 Spyder V10 performance RWD mit frei saugendem 5,2-Liter-FSI-Motor mit 419 kW (570 PS) auf der Hinterachse (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8–13,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 313–305 g/km) begeistert mit spontaner Kraftentwicklung und sprintet in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Performance

Agil und komfortabel: Die optionale Dynamiklenkung verspricht über den gesamten Geschwindigkeitsbereich eine noch genauere Ansprache und eine exakte Rückmeldung von der Fahrbahn. Das direktere Lenkverhalten reduziert auf kurvigen Landstraßen sowie beim Abbiegen und Einparken effektiv den Lenkaufwand.

Angaben zum Kraftstoffverbrauch nach dem WLTP-Verfahren liegen bei kombiniert: 13,0 l/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 298-297 g/km.

Keine Fahrzeuge geparkt