fbpx

Die neue Webseite der DECHENT Autohausgruppe – Usability State-of-the-Art

Benutzerfreundlich, kundenorientiert und bereit für aufregende Online-Erlebnisse – voilà: die neue Webseite von DECHENT 

Die neue Webseite der DECHENT Autohausgruppe setzt Zeichen: für bessere Usability, noch mehr Kundenfreundlichkeit und aufregende Online-Erlebnisse.

 

Markenvielfalt von Anfang an online erleben: mit der neuen Webseite der DECHENT Autohausgruppe

Audi, Hyundai, Opel, Suzuki, Toyota und Volkswagen – die beeindruckende Markenvielfalt der DECHENT Autohausgruppe lässt sich mit der neuen Webseite online noch komfortabler erkunden.

Hier die wesentlichen Vorteile im Überblick:

  • Die Startseite präsentiert sich übersichtlich und sehr informativ
  • Jedes bei der DECHENT Autohausgruppe verfügbare Fahrzeugmodell hat seine eigene Seite auf der Website mit Daten, Bildern und Videos.
  • Dank intuitiver Navigationsleiste finden Besucher schnell alle Informationen zu ihrer Wunsch-Marke und ihrem Wunsch-Fahrzeug 
  • Alles auf einen Blick: Die Startseite zeigt, welche Dienstleistungen die DECHENT Autohausgruppe anbietet, welche Marken vertreten sind und wie Besucher das Autohaus kontaktieren können
  • Aktuelle Angebote lassen sich jetzt noch schneller finden – dank neuer, spezieller Suchfunktion 
  • Die neue Webseite der DECHENT Autohausgruppe zeigt sich 100% responsive: Ganz gleich ob Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone – der Bildschirm passt sich dem jeweiligen Endgerät an und garantiert so jederzeit den besten Überblick
  • Facebook, Instagram, Twitter – die neue Webseite von DECHENT nutzt Social Media, um mit ihren Nutzern und Kunden noch besser in Kontakt zu treten – und alle Nutzer stets auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Informationen werden auch in die neue Webseite integriert – damit Besucher und Kunden jederzeit die neuesten Informationen abrufen können

 

Wunsch-Fahrzeug komplett online kaufen und finanzieren – die neue Webseite der DECHENT Autohausgruppe macht’s möglich

Die neue Webseite der DECHENT Autohausgruppe beinhaltet umfassende Informationsmöglichkeiten. Von aktuellen Angeboten, über zur Zeit verfügbare Gebrauchtwagen, bis hin zu Neuigkeiten rund um das Unternehmen sind auf der neuen Website zu finden. 

Als digitale Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden bietet die neue Website mehrere Kommunikationskanäle, um unkompliziert die Anliegen aufzunehmen und zu verarbeiten. Dazu zählen mehrere Chat-Funktionen (Live-Chat, WhatsApp, Facebook), eine Videocall-Funktion, um sich ein Fahrzeug oder Zubehör zeigen zu lassen, sowie klasstische Kontaktformulare.

Ergänzend dazu lassen sich Service-Termine wie z. B. eine Hauptuntersuchung oder Reparatur ganz bequem ein Formular anfragen.

Mit der neuen Webseite und der neuen Corporate Identity stellt die DECHENT Autohausgruppe somit überzeugend unter Beweis: Tradition und Innovationskraft gehören zusammen. Gemeinsam legen sie den Grundstein für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.