fbpx

Design

Form folgt Funktion. Auch der Suzuki Swift Hybrid folgt diesem Grundsatz – kombiniert er doch einen zeitgemäßen Hybridantrieb mit seiner dynamischen und typischen Form.
SWI20EXT0014 Online

Exterieur

Mit seiner dynamischen Linienführung und der kompakten Formgebung sagt der Swift deutlich, dass er das Leben in Bewegung liebt.

SWI20INT0003 Online

Interieur

Die Gestaltung des Innenraums ist typisch Swift: geradlinig, übersichtlich und dabei sehr geräumig.

Daten

Durch die Dualjet-Einspritzung, die mit 2 Einspritzdüsen pro Zylinder arbeitet, wird der Kraftstoff sehr fein zerstäubt, was die Verbrennung optimiert.

Performance

Die Dual-Sensor gestützte aktive Bremsunterstützung (DSBS) warnt optisch und akustisch, wenn ein Zusammenprall droht.

Der Swift Hybrid sorgt für Fahrspaß von Anfang an. Mit dem Plus an Style und  Ausstattung. Das kompakte Energiebündel bringt jede Menge Lebensfreude auf die Straße.

Energieverbrauch kombiniert für den Suzuki Swift: 4,9 – 4,4 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 110 – 98 g/km. CO2-Klasse: C.